Diese Forum ist für Fantasyfreunde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tight Lines, Writers!
So Jul 31, 2011 11:33 am von Gast

» mysql db structure for the system?
Mi Jul 27, 2011 6:37 am von Gast

» The Legend of Final Fantasy
Do Mai 19, 2011 8:14 pm von Gast

» Bottrop *_____________*
Do Mai 19, 2011 6:33 am von Itachi Uchiha

» Klassenfahrt Italien
Sa Mai 07, 2011 1:44 am von Sumiko

» Info zu den Rängen
So Apr 24, 2011 2:52 am von Ichigo Kurosaki

» Infomationen zu Eingangshalle
Sa Apr 23, 2011 10:41 am von Ichigo Kurosaki

» Sasha-chan
Sa Apr 23, 2011 8:47 am von Ichigo Kurosaki

» Ichigo Kurosaki
Fr Apr 22, 2011 9:46 am von Zaru

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Do Apr 21, 2011 9:29 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ichigo Kurosaki (12)
 
Zaru (5)
 
Itachi Uchiha (2)
 
Sumiko (2)
 
Shinanzou (1)
 
Sasha-chan (1)
 
Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Black Raven.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 25 Beiträge geschrieben zu 19 Themen
Umfrage
Toplist´s
Anime-Toplist.de Anime-Toplist.Net Anime Topsites | Anime Toplist | Watch Anime Online Best Anime Topsite,Anime Toplist Hier gehts zur neuen Topliste Anime-Center Top100.::Spirit of Dreams - Top 100::.Topliste Frozen-Anime Topliste |Soul of Anime| your Anime Toplist

Teilen | 
 

 Sasha-chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasha-chan
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Sasha-chan   Sa Apr 23, 2011 8:40 am

Name: Aleksandra Nikolaevich Hell

Spitzname: Sasha

Alter ?

Geschlecht: Weiblich

Nationalität: Russland

Haarfarbe: Silber

Größe: 1,55cm

Augenfarbe: Türkis

Wesen: Demon

Schüler oder Sensei: Schüler

Info und Geschichte:
Sasha wurde von Athos beauftragt, Eindringlinge von Seiten der Zwölf Adepten abzuwehren, die versuchen würden, die St. Mikhailov-Akademie zu infiltrieren. Diese Mission kommt ihm insofern zupass, da er sich davon erhofft, Rache am Qwaser des Goldes üben zu können, der einst seine Partnerin Olja tötete und ihm selbst eine Narbe im Gesicht beibrachte, die er als Symbol seiner Vergeltung ansieht. Außerdem hat er geschworen, Tomo, die Tochter von Yuudai Yamanobe, zu beschützen, und jetzt, da er sie kennen gelernt hat, entdeckt er in ihr viele Ähnlichkeiten zu Olja.
Über seine Intentionen behält er jedoch Stillschweigen und lässt sich generell von niemandem in die Karten schauen, verhält sich überdies sogar ausgesprochen unsozial. Die meisten vermeint er sich schon dadurch vom Leibe zu halten. dass er einen auf düster und geheimnisvoll macht und andere warnt, dass es gefährlich sei sich mit ihm abzugeben. Als "mysteriöser, attraktiver Austauschstudent" macht ihn das aber eher zum Gesprächsthema Nummer 1.
Er kennt außerdem keinerlei Anstand und begrapscht ungeniert andere, um die Qualität ihres Soma (Muttermilch, die Kraftquelle jedes Qwasers, so wie er einer ist) zu prüfen. Dazu ist er noch völlig unsensibel, hält mit seiner Meinung nie hinterm Berg und verachtet großspurige Menschen, die sich hinter der Macht von anderen verstecken. Wer sich seinen Respekt verdient hat, was in der geringsten Ausprägung immerhin das Recht einschließt, sich in seiner Nähe aufhalten zu dürfen, darf ihn auch mit "Sasha" ansprechen, derartige Vertrautheit verbittet er sich sonst aber und weist jeden scharf zurecht, der ihn so nennt ohne dass er dies gestattet hätte. Neben Teresa Beria, die als seine Maria (Partnerin eines Qwaser) ihm ihr Soma darbietet, räumt er als ersten Tomo und Mafuyu dieses Recht ein, wobei er zu letzterer ein zwiespältiges Verhältnis in einem Wechselbad aus Anziehung und gegenseitiger Ablehnung hat. Zumindest wenn sie sein Lieblingsgericht Borschtsch zubereitet, zeigt sich Sasha ungewöhnlich friedlich.
Im Kampf agiert er selten überlegt, sondern stürzt sich ohne Rücksicht auf sich und andere auf den Gegner. Dann färbt sich sein linkes Auge blutrot und die Narbe in seinem Gesicht tritt deutlich zutage. Aufgrund dieses Stigmas und seines Leidenswegs durch den Verlust von Olja nennt man ihn auch "Märtyrer Sasha".

Element:
Eisen
Ordnungszahl 26 im Periodensystem der Elemente
Achte Nebengruppe, Übergangsmetall

Stärken:
Sasha beherrscht Eisen, als wäre es für ihn wie flüssiges Wachs - durch die Anregung der Atome erhitzt er es kurzfristig so stark, dass es beliebig formbar wird und er damit auch Stahl-Legierungen bilden kann, die sich durch große Härte auszeichnen. In der Regel erschafft er sich damit verschiedene Klingenwaffen, meist eine gigantische Sense. Durch die Manipulation des Hämoglobins in seinem Blut kann er außerdem bis zu 30 Minuten unter Wasser bleiben.

Schwächen:
Eisen rostet, was sich durch Qwaser-Fähigkeiten höherer Stufe aber auch zum Vorteil nutzen lässt, indem er stabile Oxid-Verbindungen erzeugt.


Hast du die regeln gelesen? Ja habe ich. Aleksandra Nikolaevich Hell

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Kurosaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Sasha-chan   Sa Apr 23, 2011 8:47 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://academyofmagie.forumfrei.net
 
Sasha-chan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Magie :: Steckbriefe-
Gehe zu: